30 Jahre Koordinationsstelle für Geschlechterstudien und Gleichstellung

Wir feiern unser 30 jähriges Jubiläum!

Die Koordinationsstelle für Geschlechterstudien und Gleichstellung feiert 2024 ihr 30jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wollen wir feiern!

Wir laden zu einem vielseitigen Abend mit Musik, Podiumsdiskussion und Raum für gemeinsamen Austausch ein.

Wann? Donnerstag, 19. September 2024, 19 Uhr
Wo? Aula der Universität Graz, Universitätsplatz 3/1.Stock, 8010 Graz (Barrierefrei zugänglich)
Anmeldung? Ja, bitte unten im Formular!

(Information für Teilnehmer*innen der ÖGGF Tagung 2024Die Veranstaltung findet im Rahmen der 10. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Geschlechterforschung statt. Wenn Sie sich bereits im Anmeldeformular der ÖGGF Tagung für das Rahmenprogramm am Donnerstag registriert haben, ist eine Anmeldung zusätzlich hier nicht notwendig.)

Details zum Programm folgen in Kürze.

~

Anmeldung zur Veranstaltung

Das Organisationsteam möchte allen Interessierten die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglichen. Es ist uns wichtig, dass alle Teilnehmenden die Veranstaltung gemeinsam genießen können. Die Veranstaltungsräume sind grundsätzlich barrierefrei zugänglich und all-gender-Toiletten sind vorhanden. Bitte teilen Sie uns sonstige persönliche Bedarfe, zum Beispiel in Bezug auf Kommunikation und räumliche Barrierefreiheit, im Textfeld mit.