Anmeldung

Weiterbildungsangebote und Veranstaltungen der Koordinationsstelle für Geschlechterstudien und Gleichstellung

Unsere Weiterbildungen und Veranstaltungen sind online buchbar.

Als Angehörige der Universität Graz können Sie sich für die Anmeldung mit Ihren Universität-Graz Login-Daten anmelden. Wenn Sie sich als externe Person anmelden möchten, registrieren Sie sich bitte bei der Auswahl einer Weiterbildung im Zuge der Anmeldung.

Gesamtes Angebot Hier befindet sich die Gesamtübersicht aller angebotenen Weiterbildungen.
Uni Graz intern Diese Weiterbildungen sind für Angehörige der Universität Graz buchbar.
Universitätenübergreifend Die Weiterbildungen der Potenziale-Kooperation richten sich an Angehörige der vier Grazer Universitäten.
Öffentliche Events Hier befinden sich Veranstaltungen wie beispielsweise Vorträge, Verleihungen etc.

Bitte beachten Sie die Details der jeweiligen Veranstaltungen für weitere Informationen.

Bei Rückfragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, sind wir gerne unter weiterbildung.gleichstellung@uni-graz.at oder unter +43 (0)316 1020 bzw. 5726 erreichbar.