Aigner-Rollett Gastprofessur

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

für Frauen- und Geschlechterforschung

 

Die Aigner-Rollett-Gastprofessur ist eine Gastprofessur zum Themenbereich Frauen- und Geschlechterforschung. Über zehn Jahre hinweg wurde die Gastprofessur finanziell durch das Land Steiermark und die Universität Graz gemeinsam getragen, inzwischen wird sie aufgrund des Auslaufens der Landessubvention nur noch einmal pro Studienjahr durchgeführt.

Initiative und organisatorische Verankerung erfolgen durch die Koordinationsstelle für Geschlechterstudien, Frauenforschung und Frauenförderung.

 

Ausschreibung für die Aigner-Rollett-Gast Professur für Frauen- und Geschlechterforschung für das Sommersemester 2017.

 

Advertisement for the position of a Aigner-Rollett-Guest Professor for Women’s and Gender Studies for the summer semester 2017.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.